Sie sehen gerade WMIS-Schüler sammeln für Obdachlose in Berlin / WMIS students collect for homeless in Berlin

WMIS-Schüler sammelten vor den Weihnachtsferien im Rahmen des Lebenskundeunterrichts Kleidung und andere notwendige Dinge des Alltags für Obdachlose in Berlin. Zusammengekommen sind: eine große Kiste mit Hosen, Handschuhen, Socken und vielen Hygieneartikeln und €89,41! Super!!! Vielen Dank an die Eltern, die ihre Kinder bei dieser karitativen Aktion unterstützt haben. Und Dank an Frau Eder, die mit unermüdlichem Einsatz die Projekte organisiert.

The children collected before Christmas Break food for the homeless in Berlin as part of their Lebenskunde  lessons. A full box of socks, pants, gloves and many many hygiene articles and 89.41 € were collected – super!!! Many thanks to the parents who supported their children in this charitable action. And thanks to Mrs. Eder, who organises projects with tireless energy.